Der kleine Tag

Hinter den Sternen, im funkelnden Lichtreich, lebt ein “kleiner Tag”. Alle Tage leben dort als lebendige Lichtwesen, die nur ein Mal zur Erde reisen dürfen.

Am Abend kehren sie für immer ins Lichtreich zurück. Jeder Tag ist einmalig, doch keiner von ihnen hat Einfluss darauf, was während seiner Erdenzeit geschieht. Der “kleine Tag” muss noch lange warten, bis er an der Reihe ist. Beeindruckt hört er zu, wenn andere von der Erde erzählen: Ruhmreiche Taten, Erfindungen, Katastrophen, historische Begebenheiten. “Der kleine Tag” ist überzeugt, dass während seiner Erdenreise etwas Besonderes geschehen wird, etwas, das ihn unvergesslich macht.

Doch mit dem was dann passiert, hat keiner gerechnet.

Am Samstag den 22.09 und am Sonntag den 23.09 führten wir in Zusammenarbeit mit der Jugendkappelle des MV Lyra Rheinzabern in der Turn- und Festhalle Rheinzabern das wunderbare Musical "Der kleine Tag auf".

Hier könnt ihr einen Blick auf das Programmheft werfen.

Programmheft "Der kleine Tag"

 

Weitere Bilder folgen in Kürze